Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wer nutzt die Online-Poststelle?

windata
Neuling
Verfasst am: 20.11.2016 [00:31]
Hallo zusammen,

ich habe mir die Möglichkeiten der Online-Poststelle angeschaut, um evtl. Prozessoptimierungen bei uns umsetzen zu können.

Derzeit versenden wir unseren vollständigen Briefverkehr mittels E-POST BUSINESS BOX (https://www.epost.de/geschaeftskunden/epost-business-box.html). Mit dem System sind wir sehr zufrieden und haben damit enorme Prozessoptimierungen gegenüber dem manuellen Briefversand erreicht.
Evtl. geht es aber noch besser und ich weiß nur nichts davon?

Wirkliche Vorteile habe ich in den Funktionen der Online-Poststelle noch nicht gefunden. Dabei ist die Nutzung deutlich teurer (bezogen auf viele tausend Briefe p. a.)

Auf euren Input bin ich gespannt.

Schöne Grüße

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage