Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

AGB oder ähnliche Dokumente mit Auftrgasbestätigung oder Rechnung verschicken?

StefanKlimek
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.11.2017 [11:15]
Das Thema ich ja nicht neu, aber nachdem sich nichts zu bewegen schein versuche ich es mal aufzuwärmen.

Es besteht eine gewisse Notwendigkeit Dokumente wie AGB oder Entladeanweisungen mit den Auftragsbestätigungen oder Lieferscheinen zu verschicken. Gibt es dazu Neuigkeiten, einen Workarround oder wird dieses Thema komplett ignoriert und es ist nicht zu erwarten dass diese Funktion umgesetzt wird?

Im Vorlagendesigner will ich das nicht umsetzten, weil der Kunde die AGB u.s.w. ja nicht immer ausdrucken möchte, es sollte schon ein extra Dokument angefügt werden können.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2017 um 11:15.]Fuck the System, wenigstens ein bischen....
soulbits
Neuling
Verfasst am: 09.11.2017 [17:01]
Meinst du per E-Mail oder wie?

Per E-Mail ist das doch schon möglich, machen wir bei jedem Vorgang ... Unter "Meine Firma" -> "Ausgabe-Optionen" -> E-Mail-Anhänge einfach die z.B. AGB als .pdf datei einfügen und sie wird dir bei jedem Vorgang, den du per Mail verschickst automatisch angehängt.

BG
soulbits
Esiebert
Profi
Verfasst am: 10.11.2017 [19:34]
Danke soulbits, wieder was gelernt. Ich füge die AGBs beim E-mail Versand bisher immer manuell ein icon_redface.gif Gruß
Esiebert
StefanKlimek
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.11.2017 [09:51]
Super, vielen Dank für den Tipp... icon_yes.gif Fuck the System, wenigstens ein bischen....
soulbits
Neuling
Verfasst am: 20.11.2017 [15:38]
Gerne doch icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr