Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Angebot auf altem Auftrag

alexander.spaeth
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.05.2017 [10:13]
Wir würden gerne aus einem alten Auftrag ein neues Angebot erstellen. Oftmals werden bei uns während des Durchlaufs noch Informationen zu einem Auftrag hinzugefügt. Wenn dann eine Nachbestellung kommt, würden wir gerne wieder auf dieser Basis ein neues Angebot erstellen (dann gehen diese Informationen nicht verloren).
Leider konnte ich hierzu nur alte Einträge finden - gibt es hierzu schon eine Lösung? Da sich bei uns jeder Auftrag unterscheidet, ist eine Lösung über die Artikel leider nicht sinnvoll...
kullli
Amateur
Verfasst am: 29.05.2017 [14:47]
Gewünscht in 2015 - leider nicht umgesetzt.
Wie Du schon richtig bemerkt hast: lauter alte Einträge zu finden; wir schauen mal in ein paar Jahren wieder im Forum vorbei, vielleicht ist dann ja was von der ellenlangen Wunschliste abgearbeitet icon_biggrin.gif

Ebenso z.B. aus einer Rechnung ein Angebot erstellen.
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 01.06.2017 [16:16]
Hallo
Du kannst über Die Funktion "Artikel-Sets" Positionen aus anderen Vorgängen in einen neuen Vorgang laden. Hier wird gezeigt wie es geht: https://www.deltra.com/service/faq/fragen-zur-anwendung/artikelsets-verwenden-und-positionen-aus-anderem-vorgang-laden/

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen