Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Angebot in Kundenpreisliste

SWW
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.03.2015 [12:40]
Guten Tag,
kurze Frage eines "Neulings"; wenn ich einem Kunden ein Angebot erstelle, kann ich dann diese Artikel (die schon in den Stammdaten hinterlegt sind) mit den Angebotspreisen direkt in eine Kundenpreisliste umwandeln?
Unsere Version: 2014 mit Update 2015.

Vielen Dank im Voraus
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.03.2015 [12:56]
Nein!
Aber
Du kannst es einpflegen in der Eingabemaske > Artikelliste einblenden über Maus in > Art Nr Rechtsklick Artikel in der > Artikelliste Rechtsklick > Stammdaten Artikel bearbeiten.
Damit verläßt Du nicht die Eingabemaske des Angebotes und pflegst jeden Preis einzeln z.B. einer Preisliste in den Artikelstammdaten ein. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Gasloma097
Neuling
Verfasst am: 20.04.2015 [11:02]
"SWW" schrieb:

Guten Tag,
kurze Frage eines "Neulings"; wenn ich einem Kunden ein Angebot erstelle, kann ich dann diese Artikel (die schon in den Stammdaten hinterlegt sind) mit den Angebotspreisen direkt in eine Kundenpreisliste umwandeln?
Unsere Version: 2014 mit Update 2015.

Vielen Dank im Voraus

Hallo, Ich möchte auch diese Fragen, und jetzt weiß die Antwort, ich danke Ihnen sehr für Ihre Frage Die größte Tragik eines Menschen ist der Tod seines Geistes. Der Tod seines Körper ist nebensächlich.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.04.2015 [00:08]
Hallo gasloma097,
Bei allen 4 Fragen/Antworten von Dir, die Du heute erstmalig als Beginner gestellt hast, kommen mir Fragen auf, ob Du allein sprachliche Deutschprobleme hast, oder ob da doch noch Weiteres dahintersteckt, dass man Dich nicht ganz verstehen kann.
Liebe Grüße SAMM ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen