Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Angebotsnummer auf Auftragsbestätigung

cosymed
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2012 [13:56]
Hallo zusammen,

da ich nun eine ganze Weile im Forum sowie im Archiv gesucht habe, allerdings keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hier ein weiterer Threat zu diesem Thema.

Im Prinzip benötige ich die Angebotsnummer auf der Auftragsbestätigung. Leider habe ich hierzu im Handbuch kein passendes Feld gefunden. Auch möchte ich nicht die individuellen Felder nutzen, da diese nicht automatisch gefüllt werden.

MfG
pepelepew
Profi
Verfasst am: 29.10.2012 [14:32]
soweit ich weiß ist das nicht möglich, bzw. es gibt keine Variable dafür.
Vielleicht könnte der Support einen Code bereitstellen!?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.10.2012 [19:32]
Da gibts keine Verbindung Angebotsnummer in Auftrag ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.05.2018 [13:35]
Die Angebotsnummer kann mit Version 2018 im Auftrag mit oder ohne Vorlagen Designer abgebildet werden:
Z.B. Im Einleitungstext:
<!if <OFFERNO> > 0 then "Angebots-Nr: <OFFERNO> " else "" !>
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
holztechnik
Laie
Verfasst am: 06.06.2018 [08:24]
Hallo Samm,
gibt es so etwas auch für Angebotsnummer im Auftrag ? Das würde helfen
Viele Grüße
Holztechnik
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.06.2018 [12:58]
"holztechnik" schrieb:

Hallo Samm,
gibt es so etwas auch für Angebotsnummer im Auftrag ? Das würde helfen


Hallo Holztechnik, was meinst Du anders als Angebotsnummer im Auftrag? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4425 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage