Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelliste Spalten definieren

tobiasperschon
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.02.2014 [13:28]
Hallo!
Wäre es machbar bei der Artikelliste beim Dialog "Postitionen bearbeiten..." (bei Rechnungen, Angeboten usw.) die Möglichkeit zu geben weitere Spalten als nur Artikelnr und Artikelbezeichnung anzeigen zu lassen.
Wichtig wäre hier für mich Lagerstand, da ich oft nur Artikel verkaufe die ich sowieso auf Lager habe und mich durch 6000 Artikel zu suchen ist mühsam. Außerdem wäre es ja gut gleich zu sehen ob der Artikel den man snbietet in einer gewissen Stückzahl vorhanden ist.

Genauso fehlt es beim "Stapel aus Artikelstamm holen" Dialog. Hier gibt es zwar per Rechtsklick die Möglichkeit Spalten zu definieren, allerdings fehlt in der Liste der Spalten "Lagerstand".


Hoffe, das kann man in einem Update nachreichen.
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2014 um 13:29.]
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.02.2014 [14:50]
Hallo tobiasperschon

Die Lagerbestände der Artikel werden sowohl im Fenster Positionen bearbeiten als auch in der Eingabemaske angezeigt, sobald man einen Artikel anwählt, der in der Lagerbestandsführung gelistet ist. (siehe Bild). Hilft das?

tobiasperschon
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.02.2014 [16:06]
Danke für die Antwort.
Ja das ist schon mal ein Anfang aber ich hatte gehofft, dass es möglich sein wird auch danach zu Sortieren, sodass lagernde Artikel als erstes Aufgelistet werden.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen