Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikeltext mit Variablen

jebo34
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [14:07]
Hallo allesamt,

ich habe im Artikel die Beschreibung wie folgt angelegt:

Artikelbeschreibung
[Auftrag]voraussichtliches Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Auftrag] [Bestellung]gewünschtes Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung]

Im Auftrag wird das Lieferdatum brav in die nächste Zeile gesetzt, in der Bestellung allerdings direkt ans Ende der Beschreibung.
Wie bekomme ich auch in der Bestellung das Datum in die nächste Zeile?

Danke!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.12.2013 [19:43]
Setze es ohne Zeilenumbruch und ohne Lücke:
[Auftrag]voraussl L..Da: <P_DELDATE_DESIRED>[/Auftrag][Bestellung]gewünschtes L..D: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung] [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2013 um 19:44.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
jebo34
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [20:10]
Danke für die Antwort!

So hatte ich es auch gemacht, aber Problem immer noch daicon_mad.gif

Habe jetzt einmal nur die Variable für die Bestellung gesetzt und siehe da, es scheint ein Fehler des Textfeldes in der Bestellung zu sein: Das Datum steht direkt ohne Lerrzeichen hinter Beschreibung!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.12.2013 [20:40]
Dein Beispiel arbeitet bei mir -egal wie- fehlerfrei. Mit Leerzeichen vor Datum
[Bestellung]gewünschtes Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung] wie es sein soll. Lade die Vorlage oder eine ähnliche mal NEU runter. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Maislinger

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen