Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikeltext mit Variablen

jebo34
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [14:07]
Hallo allesamt,

ich habe im Artikel die Beschreibung wie folgt angelegt:

Artikelbeschreibung
[Auftrag]voraussichtliches Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Auftrag] [Bestellung]gewünschtes Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung]

Im Auftrag wird das Lieferdatum brav in die nächste Zeile gesetzt, in der Bestellung allerdings direkt ans Ende der Beschreibung.
Wie bekomme ich auch in der Bestellung das Datum in die nächste Zeile?

Danke!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.12.2013 [19:43]
Setze es ohne Zeilenumbruch und ohne Lücke:
[Auftrag]voraussl L..Da: <P_DELDATE_DESIRED>[/Auftrag][Bestellung]gewünschtes L..D: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung] [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2013 um 19:44.]۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
jebo34
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [20:10]
Danke für die Antwort!

So hatte ich es auch gemacht, aber Problem immer noch daicon_mad.gif

Habe jetzt einmal nur die Variable für die Bestellung gesetzt und siehe da, es scheint ein Fehler des Textfeldes in der Bestellung zu sein: Das Datum steht direkt ohne Lerrzeichen hinter Beschreibung!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.12.2013 [20:40]
Dein Beispiel arbeitet bei mir -egal wie- fehlerfrei. Mit Leerzeichen vor Datum
[Bestellung]gewünschtes Lieferdatum: <P_DELDATE_DESIRED>[/Bestellung] wie es sein soll. Lade die Vorlage oder eine ähnliche mal NEU runter. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage