Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auftragsbearbeitung und Bestellungen

ambitop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.10.2012 [22:11]
Hat jemand eine Idee wie ich folgendes lösen kann.
Ich möchte eine Art Auftragsablaufplan (oder Bauzeitenablaufplan) machen für alle Aufträge.
Zum Beispiel Kunde erteilt Auftrag am Tag X. Es muss Artikel A bei Lieferant A bestellt werden, dieser muss bis X+20 Tage geliefert sein, Artikel B bei Lieferant B, geliefert bis X+25 Tage. Dann ist sichergestellt, dass mein Auftrag in X+30 Tage ausgeliefert werden kann.
Das sollte dann noch als Kalenderausdruck für die Auslieferungstouren gedruckt werden können.
Habe jetzt das Modul "Produktion" zum Test laufen, glaube aber nicht, dass ich es damit lösen kann.
Bin für jede Anregung dankbar.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2012 [12:27]
Hallo ambitop,

ich würde spontan sagen, dass orgaMAX dies ab Werk nicht abbilden kann.
Auf der anderen Seite vermute ich aber, dass Dir eine individuelle Excel-Auswertung weiterhelfen könnte.
Diese könnte Dir, unabhängig vom Lieferanten, die noch zu liefernden Artikel eines Auftrags in gewünschter Form auflisten. Dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung. Tritt doch bei Interesse mal über supportdeltra[dot]de mit uns in Kontakt. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen