Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Aufwände

Winterberg
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2013 [18:03]
Hallo zusammen!

Ich bin IT-Dienstleister und rechne mit meinen Kunden nach Aufwand ab.
Jetzt wollte ich die Aufwandsverarbeitung im Orgamax nutzen, komme aber nicht damit zurecht.
Unter orgamax-Einstellungen-Aufwandsverarbeitung dachte ich einen Artikel hinterlegen zu können, für den ich Aufwände pflegen möchte. Ich wähle also den Artikel aus, aber beim Speichern kommt immer die Meldung "Es ist kein Artikel für Aufwand oder Guthaben ausgewählt. Überprüfen Sie Ihre Daten."
Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht mal einer eine kurze Anleitung geben.

Dank und Gruß
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.10.2013 [19:45]
Ich wähle also den Artikel aus, aber beim Speichern kommt immer die Meldung "Es ist kein Artikel für Aufwand oder Guthaben ausgewählt. Überprüfen Sie Ihre Daten."

Eigentlich machst Du nichts falsch. Teste das Ganze mal im Demomandanten. Selbst wenn dort kein Artikel hinterlegt ist, kommt keine Fehlermeldung. Sonst Suppoprt anrufen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 21.10.2013 [12:22]
auch wenn es vielleicht zu einfach ist: ist der angelegte Artikel vielleicht nicht als Verkaufsartikel gekennzeichnet?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen