Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestellungen

dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 01.03.2017 [19:49]
Kann ich während einer Bestellung auf eine einfach Weise sehen ...

a.) Wieviel Bestand ist auf dem Artikel noch im Lager
b.) Wieviele Vorbestellungen gibt es
c.) Sind diese Artikel evtl. schon mal bei dem Lieferanten bestellt

Daniel
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 02.03.2017 [09:02]
Leider habe ich in diese Richtung auch noch nichts gefunden. Ich würde mir wünschen, dass man wie bei den Aufträgen mit einem Rechtsklick auf den Artikel die Möglichkeit hätte zu "Artikel bearbeiten" zu springen. Hier könnte man dann über den Reiter Lager genau das alles einsehen. Noch besser wäre es, wenn diese Zahlen auch oben rechts in der Eingabemaske angezeigt werden, genauso wie es auch bei den Aufträgen erscheint(Sofern es ein Artikel ist bei dem Lagerbestandsführung eingetragen ist). www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.03.2017 [15:36]
Hallo
Es gibt hier die Möglichkeit über z.B. die Artikelliste per Rechter Maustaste den Artikel zu öffnen und unter dem Menüpunkt Lager alle relevanten Daten einzusehen (siehe Anhang).
Eine Schnellansicht der Daten, wie etwa auf der Verkaufsseite, ist ein guter Vorschlag. Ich nehme den zu den weiteren Vorschlägen zur Verbesserung der Eingabemasken hinzu.
Beste Grüße
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 13.03.2017 [16:26]
"Mulder" schrieb:

Hallo
Es gibt hier die Möglichkeit über z.B. die Artikelliste per Rechter Maustaste den Artikel zu öffnen und unter dem Menüpunkt Lager alle relevanten Daten einzusehen (siehe Anhang).
Eine Schnellansicht der Daten, wie etwa auf der Verkaufsseite, ist ein guter Vorschlag. Ich nehme den zu den weiteren Vorschlägen zur Verbesserung der Eingabemasken hinzu.
Beste Grüße



Vielen Dank für das Feedback und für den Tipp. Da sind wir noch garnicht drauf gekommen, dass man in der Artikelliste auch nen Rechtsklick machen kann. Noch besser wäre es aber natürlich mit dem nun aufgenommenen Vorschlag icon_smile.gif www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2017 [19:10]
Und supercool wäre es, wenn solche "kleinen Anpassungen" mal in einem monatlichem Update zu den Usern kommen.

Daniel

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen