Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Einkauf und Lagerstand Planen

spirodude
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.09.2019 [14:59]
Grüße euch,
ich nutze Orgamax als Händler jetzt schon mehrere Jahre und bin auch soweit ganz zufrieden.
Aber was immer noch ein Manko ist, ist die Unterstützung beim Planen des Lagerbestands!!!

Ich finde keine Möglichkeit um mir für jeden Artikel die durchschnittliche Verkaufsmenge pro Monat anzeigen zu lassen.

Somit bleibt es an mir die Lagerbestände zu planen und zu schätzen wie viel pro Monat verkauft wird.

Hat hier jemand eine Lösung?

Ich habe die CLOUD Vartiante und nicht die Vollversion, also nicht alle Module.

Vielen Dank für eure Hilfe. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2019 um 15:00.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.09.2019 [12:40]
Steht in der Cloud Version das Modul Lagerverwaltung nicht zur Verfügung? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2019 um 21:19.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spirodude
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.10.2019 [09:44]
Grüß dich,
danke für deine Rückmeldung.
Also ich kann wenn ich in jeden Artikel reinschaue sehen wieviel ich letztes und dieses Jahr verkauft habe.
Aber bei fast 1000 Artikeln würde ich ewig brauchen um mir alle anzuschauen, da muss man sich doch eine Liste ziehen können, quasi einen Durchschnitt wieviel man pro monat braucht.
Die Bestellvorschläge finde ich auch für "HUGO" hat nur chaos verursacht.
Aktuell bestelle ich nach Gefühl und Erfahrungswerte, bisher hats gepasst aber auf dauer kann das keine Lösung sein.
Freue mich auf weitere Hilfe.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.10.2019 [10:23]
Hallo,
Verstehe jetzt nicht Deine Antwort und was HUGO ist.
Meine Frage zielte auf das Lagermodul.
Wenn ein Artikel z.B. als Einkaufs und Verkaufsartikel markiert ist, wird dir doch mitgeteilt über Bestellvorschläge, wieviel bestellt werden müssen. da brauchst Du dann nichts mehr planen: Du bestellst genau was alsverbraucht angezeigt wird.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 04.10.2019 [10:50]
Hallo spirodude

nimm am besten mal Kontakt zum Support (support@deltra.de) auf. Die Kollegen können dir evtl. eine individuelle auf deine Anforderungen zugeschnittene Auswertung bauen. Schick am besten ein Muster mit, wie du dir so eine Liste vorstellen kannst.

Beste Grüße

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen