Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erste Schritte

TheOperator
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.11.2014 [21:25]
....arbeite seit ein paar Tagen mit dem Programm und meine Fragen werden bestimmt in dem einen Form behandelt aber ich versuche es trotzdem mal hier!
a: Wenn ich aus versehen z.B. einen Lieferung als Eingang gebucht habe diese aber noch gar nicht eingegangen ist icon_frown.gif(( Wie kann ich diesen Vorgang Rückgängig zu machen?
b: Im Auftrag kann ich eine Zeile mit Freitext erzeugen! Was muss ich tun das ich das bei Bestellungen auch machen kann??
c: Ist es möglich aus einem Auftrag direkt eine Bestellung zu erzeugen? Wenn dies nicht Bestandteil des Programms sein sollte gibt es eine Funktion um eine Bestellung direkt einem Kunden zuzuordnen ??

lg und vorab vielen Dank [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2014 um 21:32.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.11.2014 [08:22]
c Auftrag aus Bestellung erzeugen

b geht dort nicht. Nutze den Einleitungstext.

a ? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.11.2014 [15:46]
a) gehe in die Liste der Bestellungen, wähle die Bestellung aus, gehe in "Details" -> "Lagerbewegungen". Klicke mit rechts auf die Lagerbewegung die falsch ist und lösche diese...
Esiebert
Profi
Verfasst am: 24.11.2014 [16:52]
oh supericon_yes.gif wusste ich auch noch nicht. Habe mir bisher immer Zettel geschrieben, wenn mal was versehentlich als geliefert gesetzt wurde icon_wink.gif. Kam zum Glück nur selten vor. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen