Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erstellen einer Rechnung aus 2015 mit OM 16

Fatboy
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.01.2016 [18:53]
Hallo an alle Profis,
ich habe von OM 15 auf OM16 gewechselt. Nun benötige ich für einen Kunden von 2015 noch eine Ausgangsrechnung mit Rechnungsdatum 31.12.15
Wie kann ich das mit dem neuen Update auf Version 16 rückwirkend noch erstellen?
Es müsste auch so sein, daß die letzte Rechnungsnummer vom Vorjahr noch vergeben wird.

Ist das nachträglich noch möglich.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Bernd
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 10.01.2016 [19:45]
Hast du mal versucht, die Systemzeit auf 31.12.2015 umzustellen?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.01.2016 [20:46]
Ist das nachträglich noch möglich?
Total easy, das Datum einer nicht ausgedruckten Rechnung kann voll bearbeitet werden. Ändere das Rg Datum und die Rg Nummer manuell. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Fatboy
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.01.2016 [19:45]
Super hat funktioniert. icon_biggrin.gif
Ich danke Euch für Eure schnelle Hilfestellung. Da sieht man mal wieder, für was so ein Forum doch gut ist.

Daumen hoch icon_yes.gificon_yes.gif

Gruß Bernd

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen