Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Falscher Sachbearbeiter bei neuen Angeboten

Standform
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2014 [09:52]
Hallo liebe Orgamax-Nutzer,

wir sind zwei Mitarbeiter, die in Orgamax arbeiten, beide sind angelegt. Jetzt haben wir Rechenr getauscht und ich habe mich mit meinem Mandanten angemeldet. Trotzdem benutzt Orgamax bei jedem neuen Angebot und Auftrag als Standartsachbearbeiter noch meine Kollegin, das nervt. Wo kann ich das grundlegend auf mich umstellen außer jedes mal separat im neuen Angebot?

Danke für Hilfe.

Gruß Doreen
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.01.2014 [10:35]
Orgamax Einstellungen Allgemein Standard Benutzer ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Standform
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2014 [12:00]
Hallo Samm,

ist richtig eingestellt, ich stehe drin!!

Noch ne Idee???

VG Doreen
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.01.2014 [17:48]
Vielleicht ist Deine Kollegin ja aktuell noch angemeldet. Melde Dich unter "orgaMAX -> Benutzer wechseln..." mit Deinen Benutzerdaten an. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Standform
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.01.2014 [08:11]
Guten Morgen,

habe ich auch schon versucht, ist ales auf meinen Namen angemeldet icon_frown.gif

Danke
Vieel Grüße Doreen
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.01.2014 [09:50]
Irgendein Netzwerkproblem? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Standform
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.01.2014 [10:13]
Nein das läuft gut

VG Doreen

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen