Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler bei der Datenwiederherstellung

keremakin
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.12.2018 [04:30]
Hallo zusammen!

Ich habe meine Daten auf Dropbox gesichert. Nachdem ich einige Rechnungen versehentlich gelöscht habe, wollte ich meine Daten wiederherstellen. Leider funktioniert es nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Herunterladen der Datensicherung aufgetreten.".

Woran könnte das liegen?

Danke und BG
Kerem [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2018 um 04:31.]
Dateianhang: Fehlerprotokoll.JPG
eyyubson
Neuling
Verfasst am: 16.12.2018 [08:50]
Hallo,

ich habe den gleichen Fehler. Nach Neuinstallation der Software (auf dem gleichen PC/Laptop) kann ich meine Daten aus Dropbox nicht mehr herunterladen und nutzen.

Ich bin an die Datensicherung sehr angewiesen und benötige dringenst Unterstützung.

Nutze die Software auf:
Windows 10 Enterprise
Kaspersky Total Security 2019

Vielen Dank und Gruß
Ümit E.
kullli
Amateur
Verfasst am: 16.12.2018 [09:07]
https://www.dropbox.com/de/help/desktop-web/cant-establish-secure-connection

Ohne eine Diskussion über betriebssystemfremde Anti-Virensoftware starten zu wollen ! muss ich immer wieder davon abraten, ganz speziell von der erwähnten Software, die macht momentan in fast jedem Bereich Probleme.
keremakin
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2018 [14:25]
"kullli" schrieb:

https://www.dropbox.com/de/help/desktop-web/cant-establish-secure-connection

Ohne eine Diskussion über betriebssystemfremde Anti-Virensoftware starten zu wollen ! muss ich immer wieder davon abraten, ganz speziell von der erwähnten Software, die macht momentan in fast jedem Bereich Probleme.


Und wenn man keine Anti-Virensoftware nutzt?
kullli
Amateur
Verfasst am: 16.12.2018 [15:52]
Dann sollte man auf jeden Fall den Support anschreiben/anrufen.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen