Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermedlung ??"Es ist ein Fehler bei der Bearbeitung der Positionen aufgetreten. Änderungen wurden verworfen ! :

Blickfang
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.12.2017 [23:55]
Hallo,
Beim erstellen einer Rechnung, wenn ich die Daten egal aus Amazon oder Ebay ins Orgamax ziehe und es mehrere Positionen sind, welche ich von einem Dummy Artikel in den Richtigen ändern möchte erscheint diese Fehlermeldung.
"Es ist ein Fehler bei der Bearbeitung der Positionen aufgetreten. Änderungen wurden verworfen ! : Zugriffsverletzung bei Adresse 00405200 in Modul `OrgaMax.exe`. Lesen von Adresse FFFFFFFC "
Leider kommt dies erst seit kürzester Zeit wo auf das Orgamax 18 umgestellt wurde. vorhin war dass nie ein Problem. Die Rechnungen lassen sich nicht bearbeiten und die Artikel von Dummy in die korrekte Position ändern. An was kann dass liegen und was kann man hier zur Lösung unternehmen. Da dies für mich sehr wichtig ist.
Vielen dank für Ihre Bemühungen.

mit freundlichen Grüßen
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.12.2017 [09:35]
Schwierig zu sagen. Aus meiner Erfahrung wenn z.B. Felder mehr Daten Beinhalten als erlaubt. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen