Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Felder für Mengenangaben

ravenhn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.08.2013 [10:59]
Hallo,

habe folgendes Problem und hoffe jemand weis eine Lösung.

Ich arbeite bei Auftragserstellung bei sehr vielen Artikeln mit Feldern für Mengenangaben.
So weit so gut wenn ich dann bei Auftragserstellung auf den Punkt Anzahl komme geht das Fenster für die
Mengeneingabe auch auf und ich kann dann wie z.B. auf dem Foto zu sehen einmal die Anzahl und das Gewicht eingeben.
Jetzt ist es aber so um aus dieser "Mengenangaben Box" heraus zu kommen muss ich jedes Mal mit der Maus in die nächste Zeile klicken da ich werder mit TAP noch mit ENTER aus der Box komme.

Und dass ist auch schon dass eigentliche Problem, da ich Aufträge mit bis zu 80 Positionen habe ist dies ziemlich Zeitraubend und nervig, gibt es da nicht eine Möglichkeit aus dieser Box via Tastatur heraus zukommen.

Dann könnte ich die Aufträge komplett mit der Tastatur eingeben und wäre um einiges schneller.

Ich hoffe es geht nur mir so und der ein oder andere von euch hat eine Lösung.

Danke

p.s. Wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. icon_yes.gif
MFG

Dateianhang: Auswahlbox.jpg
ravenhn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.09.2016 [12:53]
Liebes OrgaMax Team,
ich wollte einmal Fragen ob hierfür schon über eine Lösung in eurem Team nachgedacht wurde.
Leider geht es bis zur heutigen Version hierfür ja keine Lösung.

Würde mich sehr freuen wenn dies vielleicht doch umgesetzt werden könnte, da ich dann meine Positionen komplett per Tastatur eingeben könnte ohne Maus ! MFG

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen