Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fenster für Artikelbeschreibung lässt sich nicht mehr größer ziehen

SchieglSAB
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.06.2011 [08:54]
Hallo und guten Morgen,

seit dem letzten Update mussten wir feststellen, dass sich bei der Eingabe von Aufträgen das Eingabefeld für die Artikelbeschreibung nicht mehr vergrößern lässt.

Ich weiß, es ist eher ein geringfügiges Problem, aber es ist für uns besser, die gesamte Artikelbeschreibung in der Eingabemaske sehen zu können. Somit wahren wir uns den Überblick und können Fehler vermeiden.

Gibt es denn dafür eine Einstellung, dass dieses Feld sich wieder anpassen lässt oder handelt es sich hierbei um einen "Bug" im aktuellen Update?

Für hilfreiche Antworten im Vorraus schon einmal besten Dank!

MfG
SchieglSAB
bluegate
Amateur
Verfasst am: 30.06.2011 [19:39]
Als wenn es nicht schlimm genug wäre,
dass in der Tabelle (Erweiterte Bearbeitung)
immer nur die erste Zeile angezeigt wird.
icon_mad.gif

icon_yes.gif Bitte bitte, wenigstens die Größenänderung wieder wir früher,
es gibt tatsächlich Firmen, die Artikelbeschreibungen > 1 Zeile haben!!!


icon_confused.gif PS: F4 zum auf und zuklappen des Fensters geht auch nicht mehr.
Traxel
Neuling
Verfasst am: 04.07.2011 [15:49]
Ist uns auch aufgefallen und wir haben uns schon sehr geärgert. Bei uns haben Artikel teilweise Beschreibungen die über die halbe Angebotsseite gehen. Sehr praktisch, diese dann in dem kleinen Fenster zu bearbeiten...
kurzbach
Neuling
Verfasst am: 11.07.2011 [11:13]
Kann mich dem nur anschließen und würde begrüßen wenn schon 3 Zeilen sichtbar wären.
Mit dem manuellen vergößern wäre es dann perfekt.

Gruß
SchieglSAB
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.07.2011 [11:35]
Ich bin aktuell etwas enttäuscht vom deltra-Team. Überzeugend guter Support via Telefon, aber in's Forum schafft es wohl keiner...

Leute sagt wenigstens was dazu, wie z.B. "Fehler wird beim kommenden Update behoben" oder irgendwas in der Richtung. Aber Ihr lasst eure Kunden grad ein wenig im Regen stehen!
consigliori
Laie
Verfasst am: 11.07.2011 [13:41]
Hallo zusammen,

das ist keinesfalls beabsichtigt und hat sich leider über ein Update der verwendeten visuellen Komponenten eingeschlichen. Zur Zeit warten wir auf einen Fix des Herstellers, der hoffentlich bis zum nächsten Online-Update (voraussichtlich nächste Woche) kommt.

Lg, Consigliori
consigliori
Laie
Verfasst am: 19.07.2011 [15:10]
Hallo zusammen,

von mir an dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag:

Wir haben leider vom Hersteller bisher keine korrigierte Version bekommen und müssen die Änderung deshalb voraussichtlich auf das Online-Update für Mitte August, verschieben. Ich gebe euch Bescheid, sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben.

Lg, Consigliori
consigliori
Laie
Verfasst am: 09.08.2011 [17:27]
Hallo zusammen,

mit der aktuellen Version ist der Fehler behoben.

Lg, Consigliori

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Schrecki

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen