Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Freitext wird als Position erfasst ?

Joerg
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.09.2014 [12:15]
Nach langem Suchen habe ich bis jetzt keine Antwort für meine Frage gefunden. Vllt. weiß hier jemand Rat.

Wenn ich z.B. Beispiel im Auftrag einen Freitext eingebe, wird dieser in der Auftragsliste unter Details als Position vermerkt. Dieses ist in sofern doof, weil wenn ich einen Lieferschein aus diesem Auftrag fortführe, die Position im Lieferschein auftaucht, bzw. wenn ich diese nicht zuordne, der Auftrag nicht als abgeschlossen geführt wird, da ja der Freitext als Position noch offen ist.

Da ich bisher im Forum nichts davon lesen konnte, ist die Frage ob das nur bei mir so ist.

Grüße Jörg
Esiebert
Profi
Verfasst am: 30.09.2014 [13:00]
Hallo Jörg,

nein, ist nich nur bei Dir so. Ärgert mich auch. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: teckina

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage