Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ist dieses Mahnstufenproblem schon behoben?

ShadowSAW
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.06.2011 [09:13]
Hallo, es geht um einen nicht zu altes Thema aus dem alten Forum:

http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=4167&highlight=mahnung

Kann mir jemand sagen, ob die Lösung des Problemes aus diesem Thema schon behoben wurde?

Berücksichtigt Orgamax 2011 bei Mahnstufen auch Feiertage und Sonntage?

Wenn man eine Zahlungserinnerung als PDF-Datei generiert wäre mir auch lieber wenn Zahlungserinnerung im PDF-Namen stehen würde anstatt Mahnung.

Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.06.2011 [09:33]
Hallo,

alle Änderungen, die Du für die Zahlungserinnerungen vornimmst, werden erst mit allen ab dann erstellten Rechnungen und deren Mahnungen übernommen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies das ursprüngliche Problem war. Um eine geänderte Zahlungsbedinungen für eine bestehende Rechnung zu übernehmen, wäre es zuerst notwendig, den Mahnstatus der Rechnung - sofern vorhanden - zurückzusetzen.
Wähle dann die Zahlungsbedingung "keine Angabe" aus und schließe den Vorgang.
Öffne ihn erneut und wähle dann wieder die ursprünglich gewünschte Zahlungsbedingung aus.
Der Mahnlauf wird dann auf Basis der aktuellen Einstellungen der Zahlungsbedingung neu generiert.

Den Namen des Dokuments kannst Du beim Email-Versand bequem verändern:


Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.25 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr