Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferdatum

dorfschreinerei
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.02.2012 [20:09]
Hallo,

Ich möchte gerne bei meinem Einleitungstext in der Rechnung schreiben: " Wir durften für Sie am (Datum) folgendes liefern und stellen nun Rechnung.

Dort wo das Datum im obigen Text ist möchte ich einen Textbaustein / Variable einfügen, welche automatisch das Datum vom Lieferdatum übernimmt, welches man in der Eingabemaske eingeben kann.

Weiss jemand ob es die gibt und wie die genau heisst.

Danke für die Hinweise im Voraus
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.02.2012 [20:36]
Das Lieferdatum von der Eingabemaske der Rechnung: <M_DELDATE> Liefertermin (gesamter Vorgang)


۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dorfschreinerei
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.02.2012 [11:21]
Hallo Samm,

Danke, habe ich auch schon ausprobiert, aber es steht immer 30.12.1899, weil es der Liefertermin ist und nicht das Lieferdatum.

Trotzdem danke für den Tip.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.02.2012 [11:51]
Die Variable ist richtig und ich selbst habe auch ständig!!! damit Probleme, das OM nicht auf das dortige Datum SOFORT zurückgreifen kann. Manchmal muß man x falsche Daten im Lieferdatum eingeben, bis es umspringt. Vielleicht bestätigt das mal ein Supportler, denn es macht mich selber fuchsig. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dorfschreinerei
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.02.2012 [11:54]
OK,

Habe morgen Dienstag sowieso den Support noch am Telefon, jedoch nur den Schweizer. Werde dies jedoch weiterleiten, vielleicht leitet es dieser dann an alle weiter.

Mal schauen.

Gruss

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen