Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferdatum wird überschrieben

rotstern83
Neuling
Verfasst am: 20.05.2019 [20:18]
Hallo zusammen,
wir sind ein Catering-Partyserviceunternehmen und ich erwäge das Modul Aufträge & Lieferscheine zu kaufen, da es bei meiner alten Version nochj nicht inkludiert war.

Problem; Kunde bestellt zum 30.05., ich lege den Auftrag mit Lieferdatum: 30.05. an. Vorgangsdatum ist der jeweilige Tag. Bis hier kein Problem.

Jetzt sitzt 2 Tage vorher meine Angestellte am PC und erstellt die Rechnungen für die Fahrer, die wir persönlich mit der Lieferung übergeben.

Wenn wir nun 2 Tage vorher einen Auftrag in eine Rechnung umwandeln "ÜBERSCHREIBT" Orgamax ohne Nachfrage den von mir eingegebenen Lifertermin mit dem aktuellem Datum - WARUM ?!

Das Datenbankfeld mit dem korrekten Lieferdatum aus dem "Auftrag" gibt es zwar noch, es lässt sich auch per Vorlagendesigner auf einem Ausdruck darstellen, allerdings wird dieses wichtige, verbindliche Datum nicht durch alle Vorgänge durchgeschleift, sodass man auch Lieferscheine und erstellte Rechungen danach sortieren und anzeigen könnte.headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen