Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferfähigkeit prüfen... funktioniert nicht

Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.02.2015 [19:41]
Hallo

Ich bin neu hier, verwende gerade die DEMO-Version und hoffe ihr könnt mir helfen-
Wenn ich bei einem erfassten Auftrag (Status = nicht geliefert) mit der rechten Maustaste auf "Lieferfähigkeit prüfen..." klicke passiert absolut gar nichts.
Was ist das "falsch" bzw. nicht in Ordnung ?
Auch wenn ich das beim Demo-Mandanten versuche genau das selbe.

Es passiert nichts als ob ich gar nicht darauf geklickt hätte...

Vielen Dank vorab.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.02.2015 [20:11]
> Stammdaten > Meine Firma > Sonstiges > Vorgangsbearbeitung > Lagerbestandsprüfung
Hier die 2 Haken setzen!
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2015 um 20:12.]۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.02.2015 [20:19]
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Funktioniert nun.
Aber warum ist das nicht Standardmäßig aktiviert ?

Gruß [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2015 um 20:22.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.02.2015 [20:30]
icon_redface.gif
Ich kenne es nur als standardmässig aktiviert. icon_smile.gif ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 26.02.2015 [21:19]
Die Artikel in dem Auftrag haben auch die Bewirtschaftungsart "Lagerbestandsführung"?

Im Artikel auf den Reiter "Einkauf/Lager", da steht das ganz oben.

(Ups, mir scheint, ich hatte den Beitrag schön länger auf. Inzwischen habt Ihr das schon geklärt ,) ) [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2015 um 21:21.]

orgaMAX Forum hat 4534 registrierte Benutzer, 5461 Themen und 17965 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr