Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferfähigkeit prüfen vom Artikel Bundle

WKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2018 [10:22]
Hallo Gemeinde,
ich habe nun diverse Artikel Bundles angelegt. Z.B. ein Wartungsset.
Nun möchte ich dieses Set prüfen lassen, also ist alles Material da, oder muss ich noch was bestellen.
Wie geht das?
Wenn ich ein Auftrag erstelle und das Set dort eingebe (die Preise für den jeweiligen Kunden habe ich ja auch hinertlegt), dann kann ich keine "Lieferfähigkeit prüfen". Der Fehler "Dieser Auftrag enthält keine noch zu liefernden Lagerartikel" erscheint dann!
Jemand eine Idee?

Gruß
Thomas
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2018 um 10:22.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2018 [12:54]
Unterliegen die darin enthaltenen Artikel der Lagerbestandsführung? Ist der Status des Auftrag noch offen? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
WKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2018 [15:50]
Moin,
ja alle Artikel unterleigen der Bestandsführung.
Der Status des Auftrages ist noch offen!

"Samm" schrieb:

Unterliegen die darin enthaltenen Artikel der Lagerbestandsführung? Ist der Status des Auftrag noch offen?
WKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2018 [15:52]
PS: Wenn ich ein Artikel Bundle abrechne, erscheint in meinem Rohertrag ein "-xxx,xx€", weil die darin enthaltenen Artikel nicht abgerechnet werden... Damit stimmt natürlich der Lagerbestand auch nicht!

"WKA" schrieb:

Hallo Gemeinde,
ich habe nun diverse Artikel Bundles angelegt. Z.B. ein Wartungsset.
Nun möchte ich dieses Set prüfen lassen, also ist alles Material da, oder muss ich noch was bestellen.
Wie geht das?
Wenn ich ein Auftrag erstelle und das Set dort eingebe (die Preise für den jeweiligen Kunden habe ich ja auch hinertlegt), dann kann ich keine "Lieferfähigkeit prüfen". Der Fehler "Dieser Auftrag enthält keine noch zu liefernden Lagerartikel" erscheint dann!
Jemand eine Idee?

Gruß
Thomas

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2018 um 15:53.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2018 [19:41]
Vielleicht hilft Dir die FAQ: Bedienanleitung zu den Sets und Bundles. Habe erstmal nicht den Eindruck dass da was übersehen wurde. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen