Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Liefertermin in Angeboten darstellen

bomberindustrie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.03.2014 [10:14]
Hallo zusammen,

es geht um OM 13.

Ist es möglich auf den Angeboten ein Lieferdatum einzutragen?

So wie bei den Auftragsbestätigungen, durch anklicken der Kundennummer zum Beispiel bzw wenn man die Daten über die Eingabemaske füllt.

Mir ist bewusst, dass ich das als Einleitungstext und als Positionstext machen kann, mir würde es aber so wie bei der Auftragsbestätigung besser gefallen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

keremakin
Neuling
Verfasst am: 08.12.2018 [13:40]
Das Thema ist zwar schon älter, würde mich aber auch interessieren, ob das möglich ist...
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.12.2018 [14:54]
Angebote haben keine Verbindungen zu den anderen Aufträgen. Erst ab Auftrag ist das möglich. Evt auf ein Ind Feld ausweichen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
keremakin
Neuling
Verfasst am: 08.12.2018 [15:03]
"Samm" schrieb:

Angebote haben keine Verbindungen zu den anderen Aufträgen. Erst ab Auftrag ist das möglich. Evt auf ein Ind Feld ausweichen


Hat hervorragend funktioniert, genau so wie ich es haben wollte, danke icon_smile.gif
Gibt es auch eine Variable, mit der ich Bezug auf dieses individuelle Textfeld im Schlusstext nehmen kann? Dann wäre es perfekt icon_smile.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2018 um 15:05.]
Dateianhang: Ind. Textfeld.JPG
keremakin
Neuling
Verfasst am: 08.12.2018 [16:31]
"keremakin" schrieb:

"Samm" schrieb:

Angebote haben keine Verbindungen zu den anderen Aufträgen. Erst ab Auftrag ist das möglich. Evt auf ein Ind Feld ausweichen


Gibt es auch eine Variable, mit der ich Bezug auf dieses individuelle Textfeld im Schlusstext nehmen kann? Dann wäre es perfekt icon_smile.gif


Hab was gefunden, danke icon_smile.gif

<P_A_INDIVIDUAL1>

Sobald im individuellen Feld was eingetragen ist, erscheint mit dieser Variable dieser Wert im Text icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen