Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Listenpreis bei Angeboten mit Rabatt drucken

Manu
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.04.2013 [13:02]
Hallo,
ich habe ein Angebot geschrieben und für den Artikel einen Rabatt eingetragen. Wenn ich das Angebot ausdrucke, dann wird der Listenpreis leider nicht mehr mit angezeigt, sondern nur der rabattierte Betrag. Ich möchte aber gern, dass der Kunde auf seinem Angebot den LP und den rabattíerten Betrag sieht.
Geht das irgendwie?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.07.2013 [22:58]
Dazu gibt es online speziell angepasste Vorlagen mit Listenpreis. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
buhton
Neuling
Verfasst am: 26.07.2013 [16:26]
Danke für den Hinweis mit den Online-Vorlagen, das hat mir schonmal weitergeholfen.

Wenn ich nun ein Angebot für einen unserer Kunden erstelle erscheint jetzt aber leider nur noch die Projektnummer ohne den Projektnamen, nicht wie in der Standart-Vorlage.
Hat irgendjemand einen Tip wie ich auch den Projektnamen in der "Listenpreis Angebot Vorlage" anzeigen lassen kann?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.07.2013 [17:53]
Bitte?
Auch in der online Vorlage Listenpreis erscheint nur der Projektname (ohne Nummer) wie in der Standard Vorlage. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
buhton
Neuling
Verfasst am: 29.07.2013 [16:16]
Richtig.
Von dem Projektnamen nur die ersten 5 Stellen.
Ich würde aber gerne den Namen vollständig anzeigen lassen.


P.S. Jetzt geht es plötzlich...muss wohl an den Einstellungen meines Rechners gelegen haben... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2013 um 16:25.]

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen