Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Rechnungen drucken ->Druckerauswahl?

MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 20.01.2014 [13:14]
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:
Wenn wir eine einzelne Rechnung drucken wollen, so fragt Orgamax nach dem Drucker und man kann dort bequem den richtigen Drucker auswählen.
Markiert man jedoch mehrere Rechnungen und wählt "Alle drucken", so wird jedoch automatisch der Standarddrucker gewählt und OM fängt an zu drucken.
Wir möchten jedoch auswählen können, an welchem Drucker der Rechnungsstapel gedruckt werden soll.

Jemand ne Idee
Angeal
Guru
Verfasst am: 20.01.2014 [13:35]
Guter Einwurf.

Würde mich auch interessieren.
Auch kann man den Stapeldruck nicht abbrechen, sollte es mal der falsche Drucker sein ^^ Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 20.01.2014 [17:44]
Das sollte sicherlich geändert werden.

Empfehlen kann man ohnehin die folgende Software: Wenn das als Standarddrucker eingerichtet ist, kann man jeden Druck auf unterschiedlichen Drucker ausdrucken. Wasserzeichen etc. kommen dann auch noch dazu.
Sehr praktisch. Ausserdem wenn man was nicht drucken wollte kann man den Druck dann einfach abbrechen, da ja nach jedem Druck erstmal das Fenster vom Fineprint kommt icon_smile.gif

-> Link: Fineprint

Grüße
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.08.2015 [12:11]
Auch bei Stapeldruck von Rechnungen -lediglich für die Buchhaltung- ist es nicht möglich die Eigenschaften des Druckers anzusteuern, um z.B. vorübergehend Öko Druck Modus auszuwählen.
Man kann den Druck auch nicht abbrechen.
Stecker raus: Papierstau und der Drucker mußte deswegen an den Service übergeben werden headbang.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen