Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nach Zwischensumme fehlen nachfolgende Summen im Übertrag

FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2011 [15:51]
Hallo OM-User; hallo OM-Team,

habe folgenden Fehler entdeckt.icon_redface.gif
Nach einfügen einer Zwischensummenzeile im Auftrag, werden die nachfolgende Positionsummen in der Rechnung nicht mehr im Übertrag angezeigt. In der Endrechnungssumme sind sie berücksichtigt. In dem Auftragstreport ist noch alles in Ordnung. Die Reports sind von OM heruntergeladen.

siehe beigefügte datei

Wer kann mir weiterhelfen. Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Dateianhang: Bild.PNG
Esiebert
Profi
Verfasst am: 23.08.2011 [16:13]
Hallo FEWEKA,

sind die Reports aktuell von OM runtergeladen oder schon etwas älter? Wir hatten die Probleme letztes Jahr auch (wir haben noch OM10), aber in den neueren Formularen trat Fehler nicht mehr auf.

Gruß
Esiebert [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2011 um 16:13.]Gruß
Esiebert
FEWEKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2011 [16:39]
Hallo Esibert,

danke für deine Rat, habe den Fehler gefunden. mußte nur die Übertrag ein wenig verkleinern damit
alle auf die 1.Seite passt.icon_yes.gif Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen