Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neue Preisliste für alle übernehmen

AUTOTRONIK
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2018 [14:38]
Hallo Zusammen,

ein Neues Jahr hat begonnen und wir haben eine interne Preiserhöhung, meine Frage wäre nun ob es irgendwo eine funktion gibt unsere neue Preisliste generell zu verwenden.
Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden bei jedem Kunden die neue Preisliste auszuwählen, aber wenn man das vergisst, wird trotzdem die Alte "Standard" Preisliste verwandt.
Vielen Dank vorab.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.01.2018 [14:46]
Hier bitte
Artikelstammliste Rechtsklick
> Tabellenbearbeitung der Artikelpreise ...
> Tabellenbearbeitung der Artikelpreise Preisliste ... ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
AUTOTRONIK
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2018 [14:57]
Hallo Samm,

danke für die schnelle Antwort, aber in den von dir genannten Optionen kann ich ja nur die Preise der Preislisten bearbeiten, aber wie bekomme ich die neue Preisliste aktiviert ohne es bei jedem Kundenauswählen zu müssen.
Also sozusagen die Neue Preisliste als Standard zu verwenden.
Vielen Dank.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.01.2018 [16:29]
Hallo,
Hast Du das gesehen:
Tabellenbearbeitung der Artikelpreise je Preisliste Massenänderung durchführen Quell Preisliste Ziel Preisliste nach Standard
Kannst Du nicht damit die neue Preisliste in die Standard Preisliste kopieren? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
AUTOTRONIK
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2018 [08:51]
Hallo Samm,

danke für die Antwort, aber das ist nach wie vor nicht das was ich Suche.
Es muss doch möglich sein festzulegen welche Preisliste als Standard gilt...

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr