Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nur ein Artikel pro Kunde

Angeal
Guru
Verfasst am: 08.05.2014 [15:50]
Hallo Forum,
wir möchten bald neue Warenkataloge an unsere Kunden verteilen. Diese werden nicht pauschal an alle gelisteten Kunden geschickt, sondern nur an Kunden die eh eine Bestellung bei uns getätigt haben.

Nun soll jeder Kunde nur einen Katalog erhalten. Dies wollen wir über eine Artikelposition auf dem Auftrag vermerken.

Ist es irgendwie möglich das man einen Artikel nur einmal pro Kunde eingeben kann?

Das über Anmerkungen des Kunden (da schon ziemlich voll geschrieben) und individuelle Felder zu realisieren fällt leider aus. Nicht alle Mitarbeiter bei uns die auch Aufträge erfassen können, dürfen auch Kundenstammdaten bearbeiten.

Hat von euch einer eine Idee wie man das am besten hinbekommt? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen