Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Positonen werden bei LS aus 2 Aufträgen verschoben

AndreaReit
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.04.2012 [10:21]
Hallo, ich möchte aus 2 Lieferscheinen eine Rechnung machen - jedoch verschiebt es mir dann die Positionen so durcheinander, dass man die beiden verschiedenen Aufträge aus der Rechnung nicht mehr ersehen kann??!! HIIILFE! Danke Andrea
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.04.2012 [11:41]
Hallo Andrea,

mit dem neusten Online-Update (Version 12.00.04.100, verfügbar seit dem 26.04.2012) wurde dieser Punkt behoben.

Auszug aus dem Changelog:
  • ...
  • Beim Erstellen eines Teil-/Sammellieferscheins konnte es dazu kommen, dass die Positionen nicht in der richtigen Reihenfolge in den Lieferschein übernommen wurden.
  • ...


Alle Änderungen in 12.00.04.100

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
AndreaReit
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.04.2012 [12:23]
DANKE - es hat geklappt!!

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen