Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preisänderung bei Mengenanpassung in Angeboten deaktivieren

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 13.01.2016 [09:25]
Hallo zusammen,
uns stört es extrem wenn wir für Kunden ein Angebot mit Sonderpreisen erstellen und diese andauernd verworfen werden sobald man die Menge ändert.
In Aufträgen mag es aufgrund von Staffelpreisen zwar hilfreich sein, jedoch sind Angebote auch dazu da, von den Listenpreisen abzuweichen.

Ihr wisst nicht zufällig ob es so eine Funktion gibt?
Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Razor
Profi
Verfasst am: 13.01.2016 [09:48]
Meine Firma->Einstellungen->Grundeinstellungen->Artikelpreissuche in den Vorgängen
Preissuche nur beim Einfügen von Artikeln ausführen.

Ansonsten zuerst die Menge angeben..dann den Preis ändern oder mit Rabatten arbeiten.
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 13.01.2016 [12:02]
Ah, okay.
Glatt übersehen.

Das gilt dann aber für alle Mitarbeiter bzw. Netzwerkplätze, oder? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Razor
Profi
Verfasst am: 13.01.2016 [12:51]
Ja ist eine globale Einstellung icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4425 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage