Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Rechnungsarchiv - Riesige PDF Dateien
m.schwarz ![]() Amateur Hallo, ich habe hier an einem Rechner das Phänomen, dass die automatisch erstellten PDFs im Rechnungsarchiv riesig groß werden. Die Problematik besteht anscheinend seit ca. 2 Monaten. Woran kann das liegen? Gruß, m.schwarz Gruß, M.Schwarz Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
m.schwarz ![]() Amateur ... ![]() Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo m.schwarz Ich vermute, daß auf diesem einem PC die Einstellungen anders sind unter > Datei > Einstellungen > Allgemein > PDF Optionen. Unter > Schritftarten sind best. > installierte Schriftarten wahrscheinlich ausgewählt. Das kann die PDF so groß werden lassen. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
m.schwarz ![]() Amateur Hi Samm, vielen Dank für die Hilfe. Das war wohl wirklich das Problem! Seltsamerweise bin ich mir absolut sicher diesen Haken (Schriftart Arial) niemals gesetzt zu haben... ![]() Gruß, m.schwarz Gruß, M.Schwarz Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5422 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr