Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

"Ref.Nr. des Kunden" verwenden als Feld im Lieferschein?

prisma
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.07.2011 [10:26]
Hallo orgaMax-Team,
wir würden gerne das Feld "Ref.Nr. des Kunden" (zu finden in der Auftrags-Maske) verwenden in unseren Angebots- / Auftrags- / Rechnung-Vordrucken zur Angabe seiner P/O-Order-Bestellnummer, die für die meisten Kunden sehr wichtig ist.
Leider kann man dieses Feld anscheinend nicht im Vorlagen-Designer in den Lieferschein einbinden, was aber ebenfalls notwendig wäre. Finden wir es nur nicht oder ist das tatsächlich nicht möglich?
Viele Grüße, Stefan
Esiebert
Profi
Verfasst am: 14.07.2011 [11:09]
Hallo prisma,

wir verwenden das Feld auch. Schau mal bei:

P_CUSTORDERNO

Viele Grüße
Esiebert
Gruß
Esiebert
prisma
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.07.2011 [12:06]
Hallo Esiebert,
Super, vielen Dank für den Tipp, wir hatten nur falsch sortiert und nicht gleich gefunden - aber jetzt....
Grüße, Stefan

orgaMAX Forum hat 4425 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage