Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rückstandsliste im OM 16 nun ohne "Text" (Positionsinhalt)??

Hochwasser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.02.2016 [09:57]
Hallo,
die neue Rückstandsliste (aus Auftrag erstellt) enthält nur noch die erste Zeile vom Positions-Text?!
Diese Liste gab ich bisher immer in die Fertigung - nun kann ich aber so nichts mehr damit Anfangen - weil bei uns dann sämtliche Größenangaben und Infos fehlen?! (Foto anbei)
Seite einrichten löst das Problem nicht - kann ich es innerhalb OM wieder irgendwo anpassen?
Positiv ist, dass nun der Name des Auftrages dabei steht - früher stand nur die AB Nummer dabei und ich musste den Namen händisch ergänzen ...
Danke vorab schon für Eure Hilfe! icon_smile.gif
Gruss Andrea
Dateianhang: Rückstandsliste.jpg
AndreaReit
Neuling
Verfasst am: 10.02.2016 [10:27]
?? weiß hier zu keiner was??
HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 10.02.2016 [12:10]
Welche neue Rückstandsliste?
Wo kann ich die in OM16 finden? ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de
AndreaReit
Neuling
Verfasst am: 10.02.2016 [15:17]
Wenn man bei einem Auftrag auf "drucken" geht - dann kommt ganz unten die Auswahl "Rückstandsliste drucken" - hier gab es früher immer die gesamte Artikelbeschreibung angezeigt - jetzt steht hier nur noch die erste Zeile ... !
Habe heute mit Orgamax telefoniert und es wurde mir gesagt, dass die Technik informiert sei, und dieses Problem mit dem nächsten Update behoben werden soll ...
Hochwasser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.03.2016 [08:09]
die Rückstandsliste fehlt SO SEHR! Ich kann immer noch nicht aus OM meine Bestellungen in die Fertigung geben ... ich muss jetzt die AB´s drucken, die Preise mit schwarzem Edding unsichtbar machen und darf sie DANN erst raus geben in die Fertigung ... megakompliziert! Gibts schon ein Update-Datum??

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17764 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage