Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sortierung der Lieferanten

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.03.2013 [13:43]
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
es gibt viele Lieferanten, die haben einen Buchstaben oder einen Artikel in Ihrem Firmennamen.
Z.B. B.Mustermann GmbH.
suchen würde ich nun immer unter M wie Mustermann, ich finde ihn aber unter B.
Nicht immer ist einem aber die vollständige Firmenbezeichnung im Kopf.
Von anderen Programmen kenne ich es, dass man zum einen die korrekte Anschrift erfassen kann, zum anderen aber auch einen Sortiernamen.
Finde ich das nur nicht, oder fehlt das hier tatsächlich?
Denn wenn ich den Firmennamen so abändere, dass er für mich sinnvoll ist, habe ich ein Problem, wenn ich den Lieferanten anschreiben will.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.03.2013 [14:12]
  • Rechtsklick > Aktuelle Tabellenansicht > Filterzeile anzeigen. Damit dachte ich wäre es lösbar - geht aber nicht
  • Setzt Du ein Sternchen * davor, wird es gefunden
  • oder noch viel besser: Die Suche oben rechts bringt immer alles.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.03.2013 [14:32]
ja das ist mir klar, aber ich will nicht umständlich suchen, sondern einfach einen Lieferanten auswählen.
Aber dann muss ich mich wohl mit den gegebenen Umständen zufrieden geben.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen