Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Standard-Lieferant bei manchen Artikeln nicht vorhanden

martin_h
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2014 [18:20]

Hallo,
seit (scheinbar) dem letzten Update habe ich bei manchen Artikeln bei einem Auftrag
in den Bestellvorschlägen nicht den Standard-Lieferanten stehen, obwohl dieser
bei den Artikeln gepflegt ist und ich kann nicht nachvollziehen warum manche Artikel
ihn anzeigen und manche nicht, egal ob der Artikel neu ist oder schon länger existiert.
Über eine Lösung wäer ich dankbar, da die naträgliche Auswahl recht nerft.
LichtAtelier
Laie
Verfasst am: 23.05.2014 [11:58]
Hallo
das gleiche Problem habe ich hier auch schon angesprochen. Nach Anruf beim Support wurde mir ein Script aufgespielt mit dem ich die Standardlieferanten manuell aktualisieren lassen kann. Das Problem ist wohl bekannt, soll aber erst mit dem nächsten update (ich glaube im Juni) behoben werden. leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
martin_h
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.05.2014 [10:26]
Danke, diesen Artikel habe ich scheinbar übersehen, aber dass keiner von Orgamax sich dazu äußert ist doch recht verwunderlich, wenn der Fehler bereits bekannt ist.
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.06.2014 [16:04]
...das Problem ist tatsächlich bekannt, wird spätestens mit dem kommenden Update allgemein behoben.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen