Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Status der Preisanfrage lässt sich nicht mehr ändern

Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.09.2018 [15:00]
Hallo,

Hier hat sich irgendein "Bug" bei uns eingeschlichen.
Wie es im Titel schon steht, lässt sich der Status nicht mehr ändern, denn dieser bleibt immer auf "wartend".
Wenn jemand in die Preisanfrage reingeht und dort auf "Preis erhalten" abändern will - dann mit OK bestätigt, wird der Status wieder auf "wartend" angezeigt und Rotes Symbol bleibt auch bestehen.

Reorganisation der Datenbank wurde auch schon durchgeführt. - Hat leider auch nicht geholfen.

Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für uns.

Vielen Dank
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.09.2018 [19:18]
Update:
Ich habe an meinem Backup PC wo noch nicht das neuste Update drauf ist den Status der Preisanfragen erfolgreich geändert.

Bedeutet also, dass dieser "bug" mit Version 18.03.50.001 entstanden ist.
Wie schnell ist dafür ein "Hotfix geplant?


Denn als ich an diesem PC anschließend das Update auf 18.03.50.001 ausgeführt habe, ist der Fehler wieder aufgetreten.

PS: Werde morgen mich auch mal tel. beim Suport melden.

Gruß [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2018 um 19:20.]
kullli
Amateur
Verfasst am: 12.09.2018 [20:12]
Am besten immer erst dem Support direkt melden - die lesen hier nur wenig mit ....
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2018 [11:38]
Hallo

Wollte nur kurz Rückmeldung geben.

Hatte eben mit dem Support telefoniert.
Dieser "Bug" ist bekannt und es wird daran gearbeitet diesen Fehler zu beheben.

Wie lange es dauert, kann man(n) noch nicht sagen.

Gruß

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen