Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Suchen nach Artikel im Auftrag

wyssnet
Neuling
Verfasst am: 23.10.2015 [10:39]
Hallo zusammen

Habe eine Fragen bezüglich Artikel suche im Auftrag
Ich stehe auf einer Auftragszeile und möchte ein Artikel suchen
Wenn ich im Feld Artikelnr. stehe kann ich ja beginnen mit der suche nach einer Artikelnummer
Dann öffnet sich das Artikelliste Fenster wo ich die Artikel sehen kann
Jetzt wenn ich einen auswählen möchte muss ich die Maus in die Hand nehmen um den
gewünschten Artikel auszuwählen.
Kann ich nicht mit einem Tastaturbefehl in diese Liste springen und dann mit Enter einen auszuwählen ?

Das gleiche ist wenn ich nach einem Artikelnamen suchen möchte
Dann muss ich die Maus auf des Feld "Such in Nr u. Text" setzten damit ich nach Artikelbezeichnung suchen kann.

Geht das nicht das wenn ich auf dem Feld Artikelnr bin auf der Artikelzeile das ich nciht die Maus in die Hand nehmen muss das ich auf das Suchfeld auf dem Fenster Artikeliste gelangen kann ?

Bei anderen Programmen wie in Navision ist dies so das man auf der Artikelnr Feld steh und etwas eingibt. Dann kommt das fester mit den such resultaten und mit der pfieltaste kann gleich nach unten und nach ober in der auswahl gescrollt werden und mit Enter dann einen Artikel ausgewählt werden.

Somit muss ich die Mouse nie in die hand nehmen

Geht das bei Orgamax wirklich nicht ohne Maus ?
Danke Euch

LG Dany

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17759 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 2 Benutzer online, davon 2 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Benutzer: bledman256, EXAM

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage