Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

tatsächlich bezahlter Betrag

FIDES
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.06.2014 [15:58]
Besteht die Möglichkeit, den bezahlten Betrag (den ich eingebe, wenn ich die Rechnung als vollständig bezahlt buche) in meiner Ansicht unter "Rechnungen" anzuzeigen?

Ich sehe nur den Rechnungsbetrag, aber nicht den tatsächlichen Eingang (zB abzüglich Skonto).

Kann man da nur einen Reiter mit "Anmerkungen" (oder eben ein individuelles Feld) einfügen, oder besteht die Möglichkeit einer automatischen Übernahme aus meiner Buchung?

Ich hoffe, ich habe meine Frage deutlich formuliert icon_frown.gif

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße
FIDES
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.06.2014 [23:41]
> Rechnung > Eingabemaske > Zahlungsstatus > geleistete Zahlungen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
FIDES
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.06.2014 [07:12]
Vielen Dank für die rasche Antwort!

Jedoch habe ich unter Zahlungsstatus nur "offen", "teilweise bezahlt", "vollständig bezahlt", "in Prüfung" und "uneinbringlich". Ich kann mir zwar die geleisteten Zahlungen ansehen (ich nehme an, das wurde mit der Antwort gemeint), ich möchte jedoch die eingelangten Beträge in meiner Übersicht "Rechnungen" sehen (gleich neben Ausstellungsdatum, Rechnungsempfänger, Sachbearbeiter, ...) - ist das möglich?

Grüße
FIDES
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.06.2014 [08:18]
In dieser Liste der Rechnungen wünscht sich so ziemlich jeder User das Buchungsdatum und den Betrag gelistet zu sehen. icon_yes.gif

Aber darin unten unter F2 Details findest du dann tatsächlich alle Details zu geleisteten Zahlungen.

Support: Warum geht das bitte nicht hier? Man könnte sich buchungsmässig sofort alles zusammenstellen und selbsterklärend finden. In der EÜR ist leider nichts mit Namen und anderen Details sortierbar. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen