Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Unübersichtliche Historieneinträge bei OM 2016

Sicces
Neuling
Verfasst am: 27.01.2016 [12:37]
Ok, Filter einblenden habe ich.
Die Monate oder Jahre muss ich dann manuell eingeben, eine Auswahl gibt es nicht.
Was auch toll ist das wenn man zwischen Auftrag und Konto springt, die Details immer auf gehen!
Sicces
Neuling
Verfasst am: 27.01.2016 [12:41]
Der Screenshot
Razor
Profi
Verfasst am: 27.01.2016 [14:01]
Ja gut kann man schlecht erkennen (weisse schrift auf hellgrauem Hintergrund) aber für aktuellen Monat und letzten Monat gibts es ja schnellinks neben den Datumsfeldern nach dem oder rechts..genauso für akt. Jahr und letztes Jahr.
Was brauchst Du sonst für Filter?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.01.2016 [15:20]
"Razor" schrieb:
Was brauchst Du sonst für Filter?

Wie früher monatsweise zurück klicken können. Ebenso Quartalsweise wegen der USTVA, was es noch nie gab.
Und ganz wichtig, dass ich das nicht Datum kompliziert eingrenzen muss. Denn wenn ich hier Buchungen vergleiche, bin ich geistig ganz woanders als wenn ich dann noch mit der Bestimmung der Datumsspanne rumschlagen muss.
Generell fehlt diesen Datumsfeldern die komfortable Klicktaste mit "Tag zurück" nochmal "Tag zurück" usw. hier muss man im Kalenderchen Datum von gestern und vorgestern rumsuchen. Das könnte ebenso in dieses Feld integriert werden "letzten Monat".
klickst Du nochmal drauf geht es nochmal 1 Monat zurück! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.01.2016 [15:23]
Danke an altersack:
Wusste selbst nicht wieso ich so dumm sein kann und bei Design hellblau keine hellblaue Schrift unterscheiden kann. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen