Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

UPS Versanddaten Export

Honigkuchen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.01.2015 [16:51]
Hallo !

Wir haben uns durchgerungen nun auch Worldship von UPS einzusetzen.
Leider wird aber beim Versanddaten Export keine E-Mail Adresse des Empfängers / dessen Ansprechpartners exportiert.
In der XML Datei ist nichts zu finden, obwohl in der mfPaketscheinDruck.ini die Email auf 1 steht icon_smile.gif

Irgend ein Workaround oder fix vorhanden ?
MSEBEAUTY
Neuling
Verfasst am: 30.01.2015 [12:00]
Hi Leute,
da ich mit UPS versende und die neue Schnittstelle von orgaMAX zu UPS Worldship fehlerhaft ist (Namenszusatz wird nicht exportiert, keine Email wird exportiert usw.), habe ich eine VOLLAUTOMATISCHE LÖSUNG von einem Programmierer erhalten!

Was wird gemacht?

Ihr exportiert die Versanddaten ganz normal über orgaMAX (Exportformat Variabel, ALLE haken gesetzt ausser bei Spaltenüberschriften exportieren und Zahlungsart Nachnahme: Nachnahme)

Nun arbeitet die vollautomatische Lösung im Hintergrund!

Es wird automatisch ein Versandlabel erstellt.
Es wird automatisch eine Quantum View Manage Email an den Kunden verschickt (nach dem Tagesabschluss), dass die Ware unterwegs ist.
Ich habe die Faxnummer "missbraucht", da man nicht zwischen Standart versand und Express versand wählen kann... Wenn im Faxnummer "express" steht, wird das Paket per Express Saver verschickt...

Wenn Ihr interesse daran habt, gerne per mail an b.zandermse-beauty[dot]com

@ orgaMAX: dieser Programmierer kann vieles ermöglichen, was Euch evtl. auch interessieren könnte!
Unser nächstes Projekt. Automatisches auslesen der Onlinebestellungen (egal welcher Onlineshop) mit automatischer Auftrags/Lieferschein oder Rechnungserstellung und Versanddatenexport.

Ziel: Morgens ins Büro kommen, Programm starten, Kaffee trinken gehen und der Rechner bearbeitet die Bestellungen erstmal automatisch, Rechnungen kommen aus dem Drucker und Versanddaten aus dem UPS Label Drucker... Und das alles mit orgaMAX!

Ich werde berichten icon_smile.gif

Gruß
Björn Zander
MSE The Beauty Company GmbH
Goosmoortwiete 21a
25474 Bönningstedt
b.zandermse-beauty[dot]com

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen