Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

vom Lager ins Anlagevermögen

GoSoft
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.07.2014 [17:02]
Hallo
folgendes Problem:
Ich habe eine Eingangsrechnung auf der unter anderem auch 3 Positionen für den Eigenbedarf/Eigenausstattung gedacht sind.
Wenn ich die Eingangsrechnung splitten will kann ich keine Zuordnung zum Anlagevermögen machen - also muss ich einen normalen Einkauf machen und die Artikel kommen alle ins Lager.
Wie bekomme ich nun diese Artikel ins Anlagevermögen und aus dem Lager raus?
Gibt es einen direkten Weg oder muss ich eine manuelle Lagerbuchung machen?

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.08.2014 [20:06]
In diesem Falle:
Lege die Eingangsrechnung doppelt an mit vorheriger entsprechender Betragsaufteilung für Wareneingang und die zweite ordnest du einem Anlagegut zu, den Zahlungseingang splitten und beiden ER zuordnen.

Einkauf von Anlagevermögen / Splittbuchung

۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage