Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vortragsassistent

Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.03.2014 [12:52]
Hallo Leute,

ich bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag (bestimmt auch nicht der letzte). Deshalb allgemein ein Servus.
Meine Frage, unter Hilfe/Suche habe ich nichts gefunden. Ich möchte ab dem 1. April mit OM arbeiten. Soweit habe ich alles installiert und Kunden Lieferanten ect. eingegeben. Zur Zeit arbeite ich mit dem PC-Kaufmann.
Gibt es im OM so etwas wie ein Vortragsassistenten? Bzw. wie gehe ich vor dass ich noch offene Posten, Banken usw. vom PC-Kaufmann in OM eingebe. Gefunden habe ich nichts.

Danke schon mal für Antworten,

Gruß Heinz
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.03.2014 [15:13]
Gib die als Erlöse 19 % ein. Anders geht es nicht, solange die Rechnung nicht in OM steht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.03.2014 [15:22]
Hallo Samm,
dankeerst mal für´s antworten, das mit den Rechnungen wird funzen. Nur die ganzen Posten wie Leasingkonten, Bankkonten die müssen ja auch eingegeben werden.

Gruß Heinz
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.03.2014 [00:23]
Bankkonten können online neu eingelesen werden und falls der Zeitraum über 90 Tage (abhängig von der Bank) ist über die Importfunktion arbeiten. Bei Online Konten evt das Saldo über Offline manuell korrigieren an einem Tage vor Startarbeitsdatum.
Beim Anlageverzeichnis kannst du auch die entsprechendes Abschreibungs Raten festlegen vll wie ursprünglich. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen