Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

wie am besten mit Anzahlungen umgehen

Fotomanufaktur
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.07.2011 [09:27]
Hallo,

ich arbeite sehr oft mit Anzahlungen, also der Kunde zahlt 50% an und muss den Rest bei Lieferung zahlen. Wie kann ich das am besten mit Orgamax lösen? Ich dachte erst daran, dass ich quasi einen Artikel drei mal anlege, also einmal mit der kompletten Summe, einmal zum Anzahlen und einmal für die Restzahlung. Wie lösen das andere?

Freue mich über jeden Hinweis.
paulchen
orgaMAX-Team
Verfasst am: 07.07.2011 [08:23]
Hallo
Am saubersten lässt sich das meiner Meinung nach mit einer Abschlagsrechnung darstellen.
Schau mal im Handbuch auf Seite 370. icon_wink.gif Gruß Paulchen

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."
Fotomanufaktur
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.07.2011 [08:34]
Dazu bräuchte ich aber das Auftragsmodul, oder?
paulchen
orgaMAX-Team
Verfasst am: 07.07.2011 [10:12]
Richtig. icon_smile.gif Gruß Paulchen

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen