Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie habt ihr Warenpost international gelöst

AndreasM
Neuling
Verfasst am: 19.02.2021 [09:35]
Hallo

Vorab, ich hab zwar einiges an Auslandssendungen jedoch zuwenig um die Post Api zu nutzen.
Also muß ich bei Warenpost international mit der Internetmarke arbeiten.

Das Problem was ich habe ist, das es anscheinend (auch laut Support) nicht die von der Post vorgeschriebenen Etiketten (harmonisiert, ca. 1/2 DinA4 Seite groß) gibt. Bei der Internet-Marke will er mir bei der Warenpost international das alles auf ein kleines Etikett drucken wo dann nur der Code für das Port usw. drauf ist. Das kommt aber nicht einmal ansatzweise an die geforderten harmonisierten Etiketten der Post ran.

Einzige Möglichkeit die ich momentan weiß: Browser starten und die Kundenadresse per Hand in das Formular bei der Post eingeben.

Wie habt ihr das gelöst? ---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen