Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wieviele weitere Adressen kann man bei einem Kunden hinterlegen

TOPA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2016 [16:48]
Wir haben Kunden die zum Teil viele Niederlassungen haben. Ist die Anzahl der weiteren Adressen in einem Kunden begrenzt?
Angeal
Guru
Verfasst am: 09.02.2016 [16:52]
Hi,
also ich glaube das meiste was wir mal bei einem Kunden hatten waren 15 Adressen. Ich glaube nicht das es da eine Beschränkung gibt.
Sonst lad dir doch mal die Demo Version herunter und teste das ganze mal icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.02.2016 [17:44]
Sehe ich auch keine Beschränkungen. 100 gehen auf jeden Fall schon mal. Wieviele sollen es denn werden? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 10.02.2016 [07:46]
Also wir haben bei unseren Kunden auch Händler für die wir die bestellte Ware direkt an deren Kunden liefern. Somit legen wir den Händler-Kunden beim Händler als weitere Adresse an. Bei einem Händler sind wir so im Moment schon bei 278 weiteren Adressen und das läuft ohne Probleme. www.nittmann-filtermatten.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4486 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17907 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage