Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zahlungserinnerung / Mahnung mailen

PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.07.2017 [09:55]
Hallo,
wenn ich eine Mahnung erstelle ist sie dann nur als Ausdruck gespeichert oder automatisch zum Kunden gestellt worden? Bzw. wie kann ich sie dann mailen? Z. B. so wie auch die Ausgangsrechnungen?
Danke schon mal für die Antwort
MfG
PVF Marion icon_eek.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.07.2017 [15:16]
Liste Mahnung Rechtsklick > F7 Seitenvorschau und dann bitte E-Mailen... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2017 [08:19]
Hallo! Danke. Das funktioniert aber leider nicht bei den "erzeugten Mahnungen"! Kann das sein, dass das nur bei den zukünftigen und heutigen "einzelnen Rechnungen" geht!? Wie mach ich das denn bei den erzeugten? LG
PVF Marion
icon_eek.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.07.2017 [11:03]
Mahnungen finden sich im Modul Finanzen. Mahnungen werden auch nur versandt, wenn explizit auf den E-mail Button das Programm gestartet wird zum Versand. Grundsätzlich jederzeit nachträglich möglich.

Wenn dir das Modul Finanzen fehlt und Du aber dennoch Mahnung angeboten bekommst, rufe bitte beim Support an oder lese in der Hilfe. Meines Wissens ist aber auch schon in der Basisversion ein Versenden der Mahnungen enthalten. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2017 [11:13]
Danke für die Antwort. Ich habe alles unter Finanzen. aber wenn ich auf erzeugte Mahnungen gehe und dann auf z. B. die erste und da F7 drücke zeigt es mir nur die Rechnung und die Mail-Bereitschaft dazu an. Aber nicht die erzeugte Mahnung bzw. ZE. Sie ist also nicht automatisch versendet worden?
MfG

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen