Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zahlungsziel nach Kunden

Team_Faktura1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.01.2013 [11:17]
Hallo,
bin bei den "alten" Fragen nicht fündig geworden, eventuell gibt es ja eine Verbesserung in der aktuellen Version 13:
Ist es möglich, verschiedene Zahlungsziele für unterschiedliche Kunden zu haben?
Wir haben generell 1 Zahlungsziel, ein Kunde jedoch hat sich eine Ausnahme erkämpft. Bisher können wir diesen Termin nicht automatisch auf die Rechnung aufbringen.
Hat jemand eine Idee?
Danke - Elke
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.01.2013 [11:24]
in den Kundenstammdaten kannst Du bei den Konditionen Zahlungskonditionen für den Kunden hinterlegen
Team_Faktura1
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.01.2013 [11:32]
Hallo spicyconcepts,

habe ich dies echt übersehen icon_redface.gif
Habe es direkt eingearbeitet, muss es jetzt noch testen, vielen Dank schon einmal!
Elke

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen