Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zwischensumme und Trennlinien werden nicht angezeigt

Kasch
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2015 [08:34]
Wenn ich in den Positionen eine Zwischensumme bzw. Trennlinie einfügen will, nimmt er das zwar auf, aber es wird kein Ergebnis angezeigt, sondern wie eine Position. (siehe Anlage)
Wie kann ich das ändern? Der Vorlagendesigner ist vorhanden.

Gruß
Volker Kasch [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2015 um 08:34.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.08.2015 [09:10]
Gehe in Eingabemaske Rechtsklick > Spalten definieren > Positionsart in den Spaltenkopf hochziehen und wähle dann Zwischensumme / Trennlinie. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Kasch
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2015 [11:42]
Leider löst diese Antwort das Problem nicht. Die Zwischensumme wird nicht ausgerechnet und steht immer noch mit "0" da.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.08.2015 [13:30]
Deine Vorlage ist ja abgeändert - von welcher?
Teste es bitte mit einer der Standardvorlagen. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Kasch
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2015 [13:36]
Das war des Pudels Kern! Die Vorlage wurde aus den Rechnungsvorlagen kopiert und geändert. Vermutlich hat sich so der Fehler eingeschlichen! Mit einer Standardvorlage wird die richtige Zwischensumme ausgegeben. Ich werde also aufgrund dieser eine neue Vorlag gestalten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

orgaMAX Forum hat 4529 registrierte Benutzer, 5459 Themen und 17957 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.16 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr